GESUNDHEITSPRAXIS FÜR MENSCH UND TIER

 

Praxis Sempach                                                        

... der inneren Stimme folgen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1974 wurde ich im Kanton Aargau geboren. Nach einer 4 jährigen Lehre als Drogistin absolvierte ich die Ausbildung zur TOA (Fachfrau Operationstechnik HF). Heute arbeite ich in einem Teilzeitpensum 70% im OP eines Zentrumspitals und bin Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern.

Mit Reconnection kam ich durch meinen Praxis-Partner erstmals in Berührung. An diesem Tag war mein Befinden zutiefst betrübt... nur schon durch das Gespräch über Reconnective Healing® heiterte sich meine Stimmung merklich und nachhaltig auf. Nach einer Behandlung war für mich klar, mit Reconnection zu arbeiten.

 


Ausbilung

  • 1.-2b. Grad Usui Reiki (2012-2013)
  • Reconnective Healing® Foundational Practitioner (2015)

 

Meine Dienstleistung

  • Reconnective Healing®

 

Kontakt

Denise Baumann
Martinsrain 1
6204 Sempach
Tel.: +41 (0) 79 481 97 17
Email: baumanndenise@bluewin.ch

 

Kontaktformular

Klicken Sie hier um zu unserem Kon­takt­for­mu­lar zu kommen