GESUNDHEITSPRAXIS FÜR MENSCH UND TIER

 

Dr. Eric Pearl

Über 12 Jahre führte Dr. Eric Pearl eine erfolgreiche Chiropraktiker-Praxis in Los Angeles.

Klienten meldeten wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis, und anderen schweren Leiden. Dies geschah 1993, als die neuen Frequenzen erstmals durch Ihn auf unseren Planeten kamen.

Diese Erfahrungen führten Eric Pearl zu seiner jetzigen Lebensaufgabe.

 

In Zusammenarbeit mit Medizinern, Forschern und Wissenschaftlern hat er und sein Team bereits über 60'000 Menschen in mehr als 70 Ländern darin unterrichtet, sich selbst und andere zu heilen.

Er ist gefragter Redner an medizinischen Universitäten und weltweit Gast bei Funk und Fernsehen. Sein Bestseller:

"The Reconnection®, Heile andere heile dich selbst", wurde bisher in über 30 Sprachen übersetzt.

 

Folgende Bücher sind über The Reconnection® erschienen:

 

"The Reconnection®, Heile andere heile dich selbst"

 







"Solomon spricht über ein Leben in Verbundenheit"

 







"Science confirms Reconnective Healing", die Wissenschaft hinter
Reconnective Healing
®

 

 

 




Mehr über The Reconnection®, Geschichte und Hintergründe, erfahren Sie bei uns oder online unter:

www.thereconnection.com 
www.reconnection-verband.eu