GESUNDHEITSPRAXIS FÜR MENSCH UND TIER

 

Dr. Eric Pearl

Über 12 Jahre führte Dr. Eric Pearl eine sehr erfolgreiche Chiropraktiker-Praxis in Los Angeles. Er verliess seine Praxis an einem Donnerstag und als er am Montag wieder mit seiner Tätigkeit als Chiropraktiker weiter machen wollte, berichteten seine Patienten von wundersamen Heilungen. Dass sie seine Hände spürten, obwohl er sie nicht berührte. Die Klienten meldeten bald wundersame Heilungen von Krebs, von Krankheiten in Verbindung mit Aids, Epilepsie, chronischem Müdigkeitssyndrom, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und Osteoarthritis, und anderen schweren Leiden. Dies geschah 1993, als die neuen Frequenzen erstmals durch Ihn auf unseren Planeten kamen.


Diese Erfahrungen führten Eric Pearl zu seiner jetzigen Lebensaufgabe.

 

In enger Zusammenarbeit mit Medizinern, Forschern und Wissenschaftlern haben er und sein Team bereits über 100000 Menschen in mehr als 100 Ländern darin unterrichtet, sich selbst und andere zu heilen.

Er ist gefragter Redner an Medizinischen Universitäten und Gast bei Funk und Fernsehen weltweit. Sein Bestseller:

"The Reconnection®, Heile andere heile dich selbst", wurde bisher in 39 Sprachen übersetzt.

 

Folgende Bücher sind über The Reconnection® erschienen:

 

"The Reconnection®, Heile andere heile dich selbst"

 







"Solomon spricht über ein Leben in Verbundenheit"

 







"Science confirms Reconnective Healing", die Wissenschaft hinter
Reconnective Healing
®

 

 

 




Mehr über The Reconnection®, Geschichte und Hintergründe, erfahren Sie bei mir oder online unter:

www.thereconnection.com 
www.reconnection-verband.eu