GESUNDHEITSPRAXIS FÜR MENSCH UND TIER

 

Kunden Rückmeldungen

Seit den Healings und Reconnection Sitzungen verspüre ich eine Leichtigkeit und Sicherheit die mich durch mein Leben tragen, es ist ein gutes Gefühl. Ich stehe mir nicht mehr ständig mit Zweifel, Bedenken und Zukunftsängsten selber im Weg, sondern lebe einfach in der Gegenwart und lasse auf mich zukommen, was auch kommen mag. Ich bin glücklich und zufrieden im Jetzt. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Matthias, dass ich dies alles Erleben darf. SL. aus L.

                                                        *

Der Auslöser, weshalb ich ein Reconnective Healing und The Reconnection buchte, war eine herausfordernde Lebenssituation. Ich steckte gerade mitten in den Vorbereitungen für eine medizinische Berufsprüfung und fühlte mich übermässig gestresst, ängstlich und ich drehte mich- einmal mehr - auf meinem gedanklichen Karrussell der negativen Glaubensätze, der Selbstabwertung und alter Ängste, die ich meinte, schon längst «austherapiert» zu haben. Zudem zeichneten sich just zur selben Zeit in meiner Liebespartnerschaft ein wichtiger Umbruch / Durchbruch ab.

Matthias hat mich in den Vorgesprächen und den Feedbacksequenzen vor und nach den Helaings sehr beeindruckt, wie wach er meinen Schilderungen interessiert, offen und respektvoll lauschte. Ich fühlte mich rundum achtsam abgeholt, gehört und verstanden - genau da, wo ich mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen damals stand. Die Healing Sessions selbst erlebte ich dadurch in einem Zustand des vollkommenen Vertrauens in Matthias als Therapeuten und in das, was geschehen wollte und durfte.

Nach jeder Session – und deutlich wahrnehmbar nach der Reconnection – fühlte ich mich in mir und meiner selbst sicherer, vertrauensvoller und gelassener, mit dem in gesunder Art und Weise umgehen zu können, was mir das Leben an Situationen und Herausforderungen weiter präsentieren würde.

Tatsächlich – und das kristallisierte sich im Verlaufe des nachfolgenden Prozesses deutlich heraus – sind seit der Reconnection nahezu alle Ängste von mir «abgefallen» und dadurch bin ich authentischer und kann noch mehr aus meinem Herzen leben, sein und wirken. Ich habe das Gefühl, in und bei mir selbst, meiner wahren Natur angekommen zu sein, gleichzeitig in meiner schönsten weiblichsten Herzqualität zu sein und gleichzeitig in einer guten und bekömmlichen Art, mich selbst zu respektieren!

Staunend und dankbar erkenne ich: dieses mein inneres Wachstum während und nach den Reconnection Session hat sich ganz und gar sanft und natürlich vollzogen – tut es immer noch! Die Rahmenbedingungen in meinem Leben sind immer noch genauso veränderlich, rasant und oftmals herausfordernd wie vor der Reconnection. Was sich aber verändert hat, ist meine innere Haltung und das tiefe Vertrauen ins Leben und die Urkraft in mir selbst.

Ich empfinde eine körperlich deutlich klare «Gewissheit», dass ich hier und jetzt sicher und genau «richtig» bin! Dass es in meinem Leben nicht darum geht, Dinge, Menschen oder Situationen nach meinen Vorstellungen zu verändern, sie nicht (nach fragwürdigen) selbstgebastelten oder «erlernten Normen» zu beurteilen oder zu bewerten, sondern sie so anzunehmen, wie sie sind. Erst dann…kann sich der Frosch, das Monster, der Drache in einen Prinzen, in einen Engel verwandeln oder….die ursprüngliche Angst in einen hilfreiche Kraft. Anita K. aus H.

                                                          *

"Reconnective Healing" kannte ich durch das Internet. Als Reiki-Anwender war ich daran interessiert, mich einer Reconnective Healing Behandlung zu unterziehen. Die Erfahrungen hiermit waren gewaltig. Noch nie hatte ich eine solch intensive Energie, wie während der Behandlung, wahrgenommen! Meine physischen Beschwerden waren über Wochen zeitweise gar nicht mehr zu spüren, oder aber nur sehr vermindert. Bin gespannt wie es sich weiter verhält." Ed, UE