GESUNDHEITSPRAXIS FÜR MENSCH UND TIER

 

The Reconnection® (Die Rückverbindung)

 

... oder die Verbindung ins Wahrhafte.

 

... das Einzige, was wir im Leben "müssen"...

ist

wahr werden.

 

Manchmal legen wir uns Steine auf unseren Lebensweg, vergessen wer wir wirklich sind, verlieren den Kontakt zu unserem Selbst. Durch unsere Gedanken verweilen wir meistens in der Vergangenheit oder in der Zukunft, verstricken uns in Mustern, leben selten im Jetzt.

Ursprünglich waren wir Menschen durch unsere Meridianlinien, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. The Reconnection ermöglicht die Wiederanbindung an dieses Energiesystem.

Durch the Reconnection finden wir wieder zu uns selbst zurück. Zum Ursprung wer wir sind. Dies geschieht durch ein fokussiertes Zusammenfügen dreier Systeme. Mehr als 120 Punkte und Linien in unserem Meridiansystem, werden mit dem Gitternetz (Ley Linien) welches unseren Planeten umgibt und dem universellen Energiegitter, in einem präzisen System über sogenannte "axiatonale Linien" rückverbunden. Durch die Rückverbindung wird ein Austausch von Licht, Energie und Information hergestellt. Wir kommen in Kontakt mit zusätzlichen Frequenzen und zusätzlichen Fähigkeiten. Damit können wir inneren Frieden erlangen, kommen wieder in Balance auf allen Ebenen, in unsere ursprüngliche Schwingung zurück. Wir können so unser ganzes Potenzial entfalten. Dadurch sind wir auch offener am Leben beteiligt. Der Horizont wird erweitert, weil wir uns selbst viel weniger im Weg stehen. Es öffnen sich Türen und der Lebensweg wird dadurch beschleunigt. Da die Rückverbindung offen ist, bekommt man immer wieder "Upgrads" der menschlichen Software. Dies hält ein Leben lang an. Durch die Veränderung in uns selbst verändert sich auch vieles um uns herum.


Mehr dazu erfahren Sie im Buch von Eric Pearl, 

 

    

   

 





oder hier